PfarreienTermineAktuelle Termine

Wisst Ihr, wo wir beten???

 
 
Unter diesem Motto möchte der Pastoralrat künftig ein bis zwei Mal jährlich in eine Kirche oder Kapelle unserer Pfarreiengemeinschaft einladen.

Ziel ist es, die vielen Kirchen und Kapellen in den Pfarreien und Filialen der PG auch den Gläubigen aus den benachbarten Gemeinden zu zeigen. Wir werden dabei immer mit einer Andacht oder einem Geistlichem Impuls beginnen.

Danach gibt es eine Führung durch die Kirche.
Der Abschluss soll bei einer Begegnung mit Getränken stattfinden.

Den Start macht die Pfarrei Schießen mit der "weltberühmten" Wallfahrtskirche, wie es in einer Chronik aus der Barockzeit heißt.
Am Patroziniumsfest beginnen wir dort am 

Sonntag, 10. September, um 18 Uhr mit einer kleinen Marienandacht,

danach wird P. Johannes-Baptist eine Kirchenführung halten und zum Ausklang treffen wir uns dann im benachbarten Pfarrgarten oder Pfarrhof, um bei einem Getränk einander zu begegnen.

Es wäre schön, wenn sich dazu viele Gläubige aus allen Pfarreien unserer PG einfinden!

Wir freuen uns auf Sie und Euch! Herzlich Willkommen!
Die Mitglieder des Pastoralrates

 

 

Bibelkreis Roggenburg

 
Der "Bibelkreis Roggenburg" trifft sich wieder am Dienstag, 19. September um 20 Uhr.

Alle Interessierten sind herzlich zu diesem Abend eingeladen.

Treffpunkt: Gruppenraum II im Kloster (Eingang Süd).
 

Schließen
Deutsch English Română České Español Française Magyar Italiano Hrvatski Polska Português