Übernachten im Klostergasthof Roggenburg

Lassen Sie den hektischen Alltag hinter sich und ziehen Sie sich im Klostergasthof zurück. Zufriedenheit, meditative Ruhe oder gemütliche Geselligkeit erwarten Sie in modern stilvoll eingerichteten Zimmern – ganz nach Ihren Wünschen und allein oder bei Doppelbelegung. Genießen Sie den Blick auf die Wälder und Wiesen oder auf das barocke Kloster und freuen Sie sich auf eine erholsame Nachtruhe nach einem ausgewählten Gänge-Menü im Klostergasthof.

Unser 3*** Superior Hotel verfügt über 25 helle und komfortable Zimmer, die im Frühjahr 2018 renoviert wurden. Neu und modern ausgestattet, eingerichtet mit Dusche/WC, Telefon, W-LAN, TV, Radio und Safe ermöglichen wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Standard-Preise 2024*:

• Einzelzimmer       94,50 Euro
  • Doppelzimmer     150,- Euro
Unsere Preise verstehen sich pro Zimmer inkl. Frühstück.

*Sichern Sie sich den günstigsten tagesaktuellen Preis bei Direktbuchung über unsere Homepage.
Bei einer Gruppenbuchung gewähren wir Ihnen nach Absprache einen Rabatt.

Weitere Preise auf Anfrage.

Die Größe der Betten in unseren zwei Einzelzimmern beträgt 140 x 200 cm.
Die Größe der Betten in unseren Doppelzimmern betragen bei Einzelzimmernutzung 90 x 200 cm und bei Doppelzimmernutzung 180 x 200 cm.