Familienfeiern & Feste - mit den wichtigsten Menschen zusammenkommen

Treffen der Generationen, Wiedersehen der Freunde

Der gemeinsame Lebensweg hält viele schöne Momente bereit, die man zusammen mit seinen Liebsten feiern möchte: Taufe, Kommunion, Geburtstage, silberne und goldene Hochzeiten oder andere Jubiläen aller Art. Egal wie Sie sich Ihren besonderen Tag vorstellen, wir machen Ihre Feier zu einem wunderbaren Ereignis und einer schönen Erinnerung im Familienalbum.

Nutzen Sie den verkehrsgünstigen Standort unseres Klosters inmitten der traumhaft grünen Landschaft und die komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten direkt auf dem Klostergelände für Ihre gelungene Familienfeier.

Mit Liebe zum Detail, Erfahrung und Fachwissen unterstützen wir Sie in Planung und Durchführung Ihres Festtages. Erleben Sie unvergessliche und einzigartige Momente, an die Sie und Ihre Lieben sich noch lange erinnern werden.