Tagen im Kloster Roggenburg

Inspiration - Wissensvermittlung - Teamentwicklung

Bereits seit fast 900 Jahren leben und wirken die Prämonstratenser in und um Roggenburg. Diese beeindruckende Tradition schaffte den Sprung ins 21. Jahrhundert, denn nach der Restaurierung der Gebäudeanlage und der barock angelegten Außenanlage erstrahlt das Chorherren-Stift in neuem Glanz. Inmitten dieser Atmosphäre ergeben sich viele Möglichkeiten Ihre Veranstaltung erfolgreich zu realisieren. Durch das außergewöhnliche Ambiente der barocken Klosteranlage mit dem modernen Bildungshaus und der Klostergastronomie mit 3*** Superior Hotel bieten wir für Ihre Veranstaltung in jeder Hinsicht einen passenden Raum und Rahmen.

Im Bildungszentrum und Klostergasthof stehen Ihnen Räume und Übernachtungsmöglichkeiten für Tagungen, Fortbildungen, Klausur-Meetings, Teamgespräche oder andere Events wie Kongresse oder Jubiläums- und Jahresfeiern zur Verfügung.
Auf dem Klostergelände können 25 Tagungs-/Seminarräume in unterschiedlicher Größe für 10 bis 350 Personen mit moderner Tagungstechnik und individueller Betreuung gemietet werden.

Mit unseren individuellen Angeboten machen wir Ihren Kopf frei für das Wesentliche: Ihre Ideen.

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch nehmen wir gerne Iher Wünsche auf und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontakt für Informationen und Reservierungsanfragen

Tel. (0 73 00) 96 11 -590