Unsere Pfarreiengemeinschaft

Wir begrüßen Sie sehr herzlich in unserer Pfarreiengemeinschaft und laden Sie ein, in unserer PG mitzuleben, mitzufeiern, mitzubeten und mitzuarbeiten.

Die Pfarreiengemeinschaft Roggenburg besteht aus den Pfarreien Roggenburg, Biberach, Biberachzell, Oberreichenbach, Schießen und Wallenhausen.

Als Pfarreiengemeinschaft bietet Sie Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der aktiven Teilnahme. Wir betrachten uns selbst als Gemeinde, die auf der Suche ist, die Botschaft Christi den Menschen unserer Zeit nahe zu bringen. Gerade als Christen dürfen wir uns füreinander verantwortlich wissen und so aufeinander zugehen.

Wir hoffen, dass Sie sich in der Pfarreiengemeinschaft Roggenburg wohl und zu Hause fühlen. Gottes Segen wird Sie und Ihre Angehörigen dabei begleiten.

Mit den besten Grüßen

Pastoralteam: